Fragve zur brückenbeschiesung bei Badlands (Red Faction - Guerrilla)

Ich habe alle Hinweise gelesen zum vernichten der Brücke der
Badlands. Leider konnte ich nicht feststellen wie ich an die
Jet-paks oder an das Nanogewehr komme. habe alle wichtigen und
weniger wichtige efd Stützpunkte erledigt.Aber diese Waffen sind noch nicht freigeschalted worden. wie soll ich sonst
die Brücke schaffen. wäre dankbar für ANTWORTEN

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 22:33 von heidi1957

3 Antworten

du must nicht die pfeiler sondern denn ``weg`` zerstören!
gehe nach oben nimm die 2 fahrzeuge versperre ein weg! nun warte biss ein paar weiter fahrzeuge drauf sind nun nur noch die haft bomben über all ran machen! das sollte es gewesen sein! wenn nicht nimm denn raketenwerfer! hoffe konnte dir helfen?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 20:08 von Monster_Karly

Man kann die Brücke am gefahrlosesten und ohne spezielle Ausüstung mit dem Walker vernichten, den man bei der Mission in der Nähe bekommt.
Eine weitere Möglichkeit ist, in der nahen EDF-Garage den grossen Panzer zu klauen und dann den Fahrweg von unten her zu beschiessen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 09:19 von PixelMurder

ich habs mitm vorschlaghammer hinbekomm xD einfach paar löcher von oben bei den eingängen reinhauen so das keine EDF mehr rüberkommt und dann nurnoch alles kaputthaun :D

Antwort #3, 30. März 2010 um 11:47 von Sonic1155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)