rannwagen (Sims 3)

also ich habe das sims 3 collectores edition besser gesagt méin freund und möchte gerne wissen wie der rennwagen cheat geht der was auf den handbuch ist könnt ihr in mir geben

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 22:23 von mini_mav

4 Antworten

soweit ich weiß, musst du dich, um den rennwagen zu bekommen, bei thesims3.com anmelden und dein spiel registrieren und dann kannst du das auto downloaden.

wie das ganz genau abläuft, weiß ich leider nicht - hab die collectores edition nicht :(

ich hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen :D

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 12:00 von Moonflower

ja angemeldet hab ich mich schonn und dann habe ich den langen code eingegeben aba es geht nicht zum downloaden


es steht immer der code wurde falsch eingegeben

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:30 von mini_mav

ja, das gleiche problem hab ich mit der seriennummer beim anmelden. da steht dauernt, die nummer sei ungültig...
also, wenn du den code 100%ig richtig eingegeben hast und es trotzdem nicht funktioniert, würde ich mal bei EA anrufen und nachfragen - das kostet 25 cent bzw. 45 cent bzw. 1,19 schweizerfranken - je nachdem, wo man wohnt. die telefonnummern stehen in dem kleinen heftchen, das in der Hülle von dem sims 3-spiel steckt ganz hinten oder wenn du das heftchen nicht mehr hast, einfach bei google "EA kontakt" oder sowas eingeben.

ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:13 von Moonflower

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
wenn du den code nicht weiisst kann ich in dier geben

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 00:34 von mini_mav

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)