ja also ich hätt ein dringendes problem (MH Freedom Unite)

also gut ich hab ein problem bei nekoht da der katze da bin ich grad bei yan garuga hab ihn noch nie gemacht könnt mir jemand vllt helfen welche waffe oder welche eigenschaft und den vllt noch eine bestimmte waffe die ich gegen den einsetzen kann ich danke im voraus und guten rutsch ins neue jahr

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 22:37 von sorchbreaker

6 Antworten

also des ist so nimm ein schwert mit drachen eigenschaft oder eins mit wasser dann brauchst du blitzbomben und nimm schokfallen mit damit du den fangen kannst damit ersparst du dir mehr arbeit

ach und leg die schockfallen erst wenn er wütende ist den wenn ein monster wütend ist ist es zwar stärker aber sehr viel empindlicher ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2009 um 22:35 von D-------EAGLE

also scheis egal welche waffe nur drache oder wasser eigentschaft

Antwort #2, 31. Dezember 2009 um 22:44 von sorchbreaker

nimm eine waffe mit wasser eigentschaft der garuga macht auch saltos wie die rathian und er speit drei mal feuer wie die rathian und er ist ut gepanzert also auf den kopf metzeln viel spass und guten ruscht

Antwort #3, 31. Dezember 2009 um 22:38 von fatalis101

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jo thank guten rutsch euch auch allen

Antwort #4, 31. Dezember 2009 um 22:50 von sorchbreaker

er is wie ne rathian in schwach-version. er spuckt genauso feuer, hat giftschweif, macht die rennattacke,...

Antwort #5, 31. Dezember 2009 um 23:08 von Gangster01

Meiner Meinung nach passt zu Garuga (sowie Rathian und Rathalos) der Hammer am besten. Er hat eigentlich keine Elementarschwäche, deshalb empfehle ich dir einen Hammer mit viel Raw-Damage. Dann ganz einfach versuchen soviel wie möglich seiner Rennattacke auszuweichen und sobald er Feuerbälle spuckt von der Seite auf den Kopf mit nem Triple Pounce (3x Dreieck), nach 2 Triple Pounce ist der Kopf zerstört, nach einem weiterem dürfte er eigentlich gestunnt am Boden liegen, dann nochmal 2 Triple Pounces auf den Kopf und zur Seite abrollen. Im normalen Mode ist er easy die dir mit dem Hammer Angriffmöglichkeiten ohne Ende gibt. Im Rage Modus solltest du aufpassen, da wird er viel schneller, stärker etc.
viel ist da nicht zu sagen. Viel Glück trotzdem : )

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 02:03 von Hackzor1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)