Ansehen (Gilde 1400)

Kann es sein das das Ansehen irgendwann ausf null ist wenn es mal auf 100 war und man es auch nicht wieder höher kriegt, weil das Ansehen ja jede Runde singt und man irgendwann keine titel und keinen Häuserausbau mehr kaufen kann? Also alles was Ansehen höher bringt und dann steigt es auch nie wieder!
Also thx schon mal im vorraus

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 22:40 von GalaIv

5 Antworten

du hast jede runde(also 2 mal am tag) die chance von 10% das du 1 ansehen verlierst.

das ist aber nicht schlimm durch Memoiren oder durch ein fest veranstalten kannst du auch wieder + ansehen bekommen...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 02:47 von olyndria

Und wie macht man so ein fest oda ein memoiren

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:29 von GalaIv

du kannst ne feier ausrichten wen du ein Salon baust im haus.

Memorien kannste als Gottesacker als priester machen...

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 19:17 von olyndria

warum verliere ich ansehen punkte ... wie bekomme ich die wieder

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 19:20 von blue_phantasie

Lese mal mein texst 2 über dir dann weiste es.

du hast jede runde(also 2 mal am tag) die chance von 10% das du 1 ansehen verlierst.

das ist aber nicht schlimm durch Memoiren oder durch ein fest veranstalten kannst du auch wieder + ansehen bekommen...

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 17:46 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gilde 1400

Gilde 1400

Gilde 1400 spieletipps meint: Die Gilde 1400 ist eine der besten Online-Wirtschaftssimulationen überhaupt. Sowohl für Fans, als auch für Neulinge bestens geeignet. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gilde 1400 (Übersicht)