!WICHTIG! ich hab mir big surf island gekauft habn problem damit ?! (Burnout Paradise)

1. ich komm nicht auf big surf island ich hab die brücke noch bet die is da einfach net

2.ich hab kein hauptmenü wieso ?
also ich starte das spiel dann steht da START TASTE DRÜCKEN dass mach ich und dann kommt nochmal START TASTE DRÜCKEN dann is da ein kalender mit uhrzeit usw.und ein paar angeben von werbetafeln und hste net gesehen ich drück die start taste un bin dierekt bein auto händler aber in youtube gameplay haben die da ein hauptmenü


HELFT mir bitte

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 22:50 von sammyz77

1 Antwort

steck mal die ps3 ans internet und starte dann du musst das spiel updaten lassen

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 05:47 von undertaker8187

Dieses Video zu Burnout Paradise schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Burnout Paradise

Burnout Paradise

Burnout Paradise spieletipps meint: Adrenalin auf Rädern: Super-duper-rasante Highspeed-Rennen in spektakulärer Kulisse, erstklassig für den PC umgesetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Burnout Paradise (Übersicht)
* gesponsorter Link