Alle Fragen auf Einmal (BF Bad Company 2)

So...

ich weiß ja nicht was hier bei spieletipps.de los ist, aber WARUM werden immer die selben Fragen gestellt?

USK Freigabe wird bei 16 oder 18 sein, eher aber 18, da schon die Beta ab 18 veröffentlicht wurde.

Thema Beta, die Beta startete am 19.11.2009 und endete am 30.12.2009, sie ist nicht mehr spielbar, einzig und alleine ins Menü kommt man noch rein.

Limited Edition: sollte gleichviel kosten, beinhaltet lediglich später feischaltbare Waffen im vorhinein.

CoD6 vs BF:BCII -> beides eigene Spiele, von CoD kann man sich eh schon einen einblick verschaffen bei BC dann in der Demo für alle...

Thema Demo: Die Demo soll am 04.01.2010 bzw am 07.01.2010 erscheinen, wahrscheinlicher ist der 07.01... es ist ein Donnerstag, für alle die sich etwas auskennen, Donnerstags wird der PS Store upgedatet...

Neu auch das Spottsystem, für die noobs unter uns, man drückt select auf einen gerade gesichteten Feind und es erscheint ein rötliches Pünktchen ober dem Feind, nun sehen es alle aus deinem Team, killt jetzt jemanden den gespotteten, bekommt man 20 Hilfepunkte fürs spotten...

Zum Thema Waffen, es gibt genug Waffen, für jeden etwas dabei und es wird sicher nicht langweilig, wieviel weiß noch niemand, in der Beta gab es ja noch nicht alle.

Fahrzeuge wird es auch genügend im Spiel zu finden geben

Es gibt einen Hardcore Modus für alle Spielmodi, dort gibt es dann keine Killcam, Spottpunkte, Karte etc...

4 Spielmodi
1) Rush (Boxen zerstören, Angreifer & Verdeitiger)
2) Conquest (Flaggen erobern)
3) Squad Teamdeathmatch (4 vs. 4 vs. 4 vs. 4)
4) Squad Rush (noch nicht bekannt)

Zum Thema Squad Teamdeathmatch: 4 Teams gegeneinander, wer zuerst 50 Kills erreicht gewinnt die runde

Das schummeln im Spiel mit Munipacks und Medipacks braucht keiner zu kennen, jeder der das ausnützt ist so und so n Noob erster Klasse

Für Fragen, guckt doch lieber nach bf-news.de , dort gibt es genügend Themen wo man das besser besprechen kann, UND vorallem gibts die BF Datenbank, dort steht alles drin was zum Spiel bekannt ist.

Tja nun kann ich noch auf die USK aufmerksam machen, es gibt zuviele Kids die das Game spielen, gleich wie bei CoD, Socom oder sonst wo... da Kinder immer gewinnen wollen und gleich ausrasten wenn sie andauernd verlieren nutzen sie auch meist die unfairen Dinge im Spiel aus, kenne ja auch genug davon... nicht das mich Kids fertig machen oder was, aber ich sags mal so, wenn man nicht verlieren kann dann sollte man solche spiele lassen ;D

Glückliches Neujahr und nen guten rutsch ins neue Jahr! 2010 wird BF, CoD vom Thron stoßen :D

Frage gestellt am 31. Dezember 2009 um 23:41 von Hondafreak

6 Antworten

hay ne frage wie kann ich mein psstore aktuelisieren oder upgrayt und wo bekomme ich es wird die demmo auch da sei von bbc2

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 12:08 von ego_freak

-.- du Esel...

Für alle die sich wirklich nicht auskennen

PS Store Aktualisiert sich automatisch jeden Donnerstags, dann muss man nur noch auf PS3 Spiele "B" und da steht dann Battlefield: Bad Company II -> in diesem Ordner finden man dann die kostenlose Demo sowie andere Sachen zu BF:BCII

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:26 von Hondafreak

Ne sry Hondafreak ich hab sie ab 16 bestellt kann vielleicht daran liegen das ich in der schweiz wohne.
Aber gebt doch mal ne LINK wo das stehen soll

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:22 von thugpatrick

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
danke schön :) bin neu bei psn weist du .deshalb wuste ich das nett

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 20:19 von ego_freak

tjaja... ab 16? Naja nachdem der Titel noch von keiner Freigabe getestet bzw beschränkt wurde ist das schwer zu glauben, aber ja die meisten shops haben es schon zum vorverkauf für "ab 16" in den virtuellen regalen stehen...

für Deutsche scheint es nicht so gut zu stehen, soviel ist gewiss, es gab schon einige Anzeichen auf Zensierte sachen... also greift zur UK oder AUT Ware, außer die Vermutungen entpuppen sich als falsch...

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 05:30 von Hondafreak

In Österreich (ich wohne dort) gibt es BC II ab 16 oder die unzensierte Version?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 22:59 von Commander1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)