hallo kan mir jemad helfen? (SW Battlefront 2 (2005))

habe jetzt 2.2 aber wen ich ein spiel eginne dan geht alles aber dann bei team wahl ist der hintergrund schwartz un ich kann das level nicht staten.

bitte antworten

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 00:44 von battleloade

14 Antworten

sorry es sollte patch 2.2 heisen

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 12:37 von battleloade

Patch 2.2 von was?

Vom Spiel? Das wäre ja wohl sehr kosmcih.

Du meinst wahrscheinlich einen Mod. Aber welchen, CP, BFX, ...?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:13 von DeltaForce

von swbf 2

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:59 von battleloade

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
es existiert kein patch 2.2 . Höchstens der offiziele Update v1.1 oder der inoffiziele v1.3 ! Wenn er doch exestieren sollte, dann stell den Link auf diese Seite.

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 09:14 von ueaw

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 13:33 von anjo11lengert

ja genau den

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 13:36 von battleloade

Ihr seid doch echt blöd, oder?
Tschuldigung, aber das is doch echt so!

Ich sag extra noch, das es wohl eher nicht vom Spiel die Version 2.2 ist, denn das Spiel ista uf Version 1.3 und das inofiiell! Und dann sag ich noch, das es wohl eher von einem MOD ist, zähl sogar zufällig Battlefront Extreme (BFX) mit auf und...

Auf der Seite, zu der der Link führt steht ja auch groß:
bfx_2.2_setup.exe
BFX ! ! ! Das ist ein MOD!

Du hast also Probleme beim Installieren des Mods Battlefront Extreme 2.2.
Hast du dir das runtergeladen, dann die Anwendung ausgeführt und nachdem der Installiert hatte, hattest du Probleme mit der neuen Ära/Epoche?

Du hast das Problem also nur, wenn du die neue Ära spielst?

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 15:57 von DeltaForce

achso

ja

und kan mir jemand eine map sagen wo man diesen turbotank spielen kann?

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 16:12 von battleloade

Turbotank?
WTF is that?

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 16:17 von DeltaForce

das ist ein riesiges fahrzeug mit 8 rädern

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 16:31 von battleloade

Aha, kenn ich net.

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 16:36 von DeltaForce

geh ma hier drauf da siehst du ihn
http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&...

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 16:43 von battleloade

Das is ein Juggernaut, oder ein Truppentransporter der Rebublik!

Des Ding gibts bei Star Wars: Empire at War. Und da isses ein Truppentransporter mit starker Panzerung aber fast ohne Waffen, nur ein Punktverteidigungslaser.
Geh mal auf den Link:
http://images.google.de/images?gbv=2&hl=de&...
Das gleiche Bild - man findets also auch unter dem Namen Juggernaut.

Als Mod in SWBF2 hab ichs aber noch nie gesehen.

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 14:32 von DeltaForce

doch habe einen aber den kann man net fahren

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 18:14 von battleloade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)