Hab alles richtig gemacht (Rappelz)

Ich hab alles gedonloadet will es öffnen kommt aber dann bei Fortschritt nur bis 5% dann zeigt er Ungültige Dateiengröße:(wJo}!cOlyG(4+BSr GsvXux)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 01:15 von G-MasterD

16 Antworten

ist gerade ein problem bei vielen/allem spielerm. bei mir gehts bis 99% dann wieder auf 0 dann wider auf 99...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 02:03 von LORISKING

und was kann man machen?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 13:56 von G-MasterD

Hey erstmal Prost neu jahr xD
ich hab auch dasselbe Problem und würde gerne wissen was ich machen muss?
Würd gern wieder zocken ;)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:29 von GameController

ich will wieder spielen heul )=

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 20:57 von seikoma

ya ey ich auch -.-"

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 22:20 von GameController

Ihr könnt nur warten, wie ich und viele andere

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 11:52 von gelöschter User

nein ich hab was gefunden: das klappt



http://de.rappelz.gpotato.eu/Forum/Index.aspx?F...

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 11:46 von GameController

aber du weisst nich ob das was kostet

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 14:26 von Harvestmoon300

nein das im forum stimmt habe ich vorgestern gefunden das geht und is ostenlos solange die gms urlaub haben hat er sich das selber mal angeguckt dieser ehm habe den namen vergessen auf jeden kann man damit spielen

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 14:21 von seikoma

so hab den namen er heißt idefixle unser held xDD ohne ihn müsste ich bis morgen oder noch länger warten und ihr alle auch

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 14:22 von seikoma

was heisst des das wir so lange kostelos spielen dürfen bis des wieder geht oda was erklärs bitte noma

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 14:34 von Harvestmoon300

ALSO solange die gms im urlaub sind können die den pqtch nciht repparieren idefixle hat gfemerkt das viele es nciht mehr aushalten können also hat er die sachen vin der seite genommen und es selbst reapriert. bis die gms das eigentliche rappelz repariert haben können wir das spielen das ist das gleiche halt nru ohne gms und community aber die gms sind ja mrogend da UND RAPPELZ IST KOMPLETT KOSTENLOS du kannst aber gpotatos mit echtem geld kaufen für spezial items ist aber unwichtig

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 14:30 von seikoma

thx sind die gms im urlaub was isch aber wennd ie wieder da sin kostet des dann was ?

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 14:40 von Harvestmoon300

nein dan reparieren die nur halt dasd richtige rappelz auf ihrer richtigen orginal rappelz website immer noch kostenlos und alels

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 14:34 von seikoma

ach noch was ich bin da seit so 6 monaten angemeldet hat bisher nichts gekostet

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 14:35 von seikoma

thx danke

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 15:54 von Harvestmoon300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)