Frage Bitte Antworten (Zelda Spirit Tracks)

Haii.x3
Ich hab ein Problem:
Ich bin im Waldschrein und ich bekomm diese komischen Pflöcke(nach der Kugel) nicht weg ich bin ihrgentwie zu langsam aber es muss ja gehen! Ich hoff das das mir ihrgendjemand sgen kann!
Bitte helft mir

Danke schon im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 01:21 von Eneko95

2 Antworten

alwso ich habs so gemacht ich hab mir eine Bombe genommen und bin so das die Kugel grad noch so am rand steht so das du ganz nah an der anderen bist so nun wirfst du die Bombe auf die kugel und rennst zurück nimmst die andere unds rennst schnell übner die Brücke es braucht vierlleicht ein bissle übung aber das wird scho ;)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 01:24 von w1234

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Du wirfst einfach eine Bombe auf ein Feld neben den Schalter.
Dann gehst du zurück und nimmst die zweite Bombe.
Während dessen dürfte die erste Bombe explodiert sein, so dass die Brücke zu sehen ist.
Demnach nur noch über die Brücke und die Bombe vor die Felsen legen.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 11:42 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)