Was brachte mir die Familien-Gruft? (Assassin's Creed 2)

Habe mir bei U-Play zwei Sachen geladen. Eine sache davon war die Familien-Gruft der Auditore. War drin, und habe die Schätze leer gemacht und als ich draußen war bekam ich noch mal 7.000 Florin oder so. Aber war es das mit der Gruft? xD Mehr war das nicht?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 02:02 von Nindendogs

3 Antworten

nee mehr nicht und man erfährt noch ein bisschen mehr über die geschichte der familie wenn du die ganzen schriften und so an der wand gelesen hast! aber sonst nichts!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 02:21 von torchwoodify

ich fand die gruft cool^^
so erfährt man mehr über die family
und geld is uch da

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:58 von MADDDIN

Ich versteh nur net wie sie die toten hinten in die särge bekommen haben :)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:19 von MeisterAssassine

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr diese Spiele anhand ihrer Karten?

Macht mit: Erkennt ihr diese Spiele anhand ihrer Karten?

Es ist mal wieder Zeit für ein Quiz. Diesmal sollt ihr euer kartografisches Wissen unter Beweis stellen. Das klingt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link