Was brachte mir die Familien-Gruft? (Assassin's Creed 2)

Habe mir bei U-Play zwei Sachen geladen. Eine sache davon war die Familien-Gruft der Auditore. War drin, und habe die Schätze leer gemacht und als ich draußen war bekam ich noch mal 7.000 Florin oder so. Aber war es das mit der Gruft? xD Mehr war das nicht?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 02:02 von Nindendogs

3 Antworten

nee mehr nicht und man erfährt noch ein bisschen mehr über die geschichte der familie wenn du die ganzen schriften und so an der wand gelesen hast! aber sonst nichts!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 02:21 von torchwoodify

ich fand die gruft cool^^
so erfährt man mehr über die family
und geld is uch da

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:58 von MADDDIN

Ich versteh nur net wie sie die toten hinten in die särge bekommen haben :)

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:19 von MeisterAssassine

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link