srry noch 2 fragen (GT 4)

1.gibt es den NEUEN audi tt
ps:ich hab gesehen (bzw. gelesen) das es einen audi R8 gibt

2.gibt es einen unterschied zw grand turismo 4
und grand turismo 4 prologue (welches von beiden würdet ihr empfehlen)

Frage gestellt am 30. März 2008 um 21:34 von gelöschter User

7 Antworten

1. nee, aber es gibt den alten TT, und der R8 ist dabei, der heißt dort nur "le mont" oder so

2. keine ahnung, ich kenne nur grand turismo 4

Antwort #1, 30. März 2008 um 21:52 von tommy1991

/g_012589/gran-turismo...

hier hast du noch nen link zu grand turismo 4 prologue

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:54 von tommy1991

gibt es denn überhaupt nen audi tt

Antwort #3, 30. März 2008 um 22:11 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
oh srry hab übesehen das du es geschrieben hast tommy1991

Antwort #4, 30. März 2008 um 22:12 von gelöschter User

kein problem

Antwort #5, 30. März 2008 um 22:43 von tommy1991

Der R8 heißt da Audi Le mans Quattro.
Ich würde dir GT4 empfehlen, da GT4 Prologue nur die Testversion von GT4 ist. Es gibt auch nur rund 10 Strecken und 50 Autos im Vergleich zu 60 Strecken und 700 Autos.

Antwort #6, 09. April 2008 um 17:21 von gelöschter User

Den Audi R8 findest du bei Audi bei den legendären Fahrzeugen und kannst ihn für 4500000 kaufen.

Antwort #7, 12. Mai 2008 um 11:46 von Murilo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)