Monster Pakt lösen ! (Tales of Symphonia)

Hallo, ich brauche hilfe für den Monster Pakt. Ich habe jetzt mit 2 nen Pakt geschlossen will aber jetzt einen anderen Monster haben wie lös ich den Pakt auf ? :( Danke im vorraus (:

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 03:12 von nds-freakchen-joy

1 Antwort

brauchst du doch gar nicht es sei den du hast es doppelt und brauchst es nicht mehr zum entwickeln.

Aber du kannst mit jedem Monster was in dem Spiel exestiert einen Pakt schließen und diese sich entwickeln lassen. Was du nicht kannst ist alle mitnehmen, du kannst höchstens 4 monster mitnehmen wovon 2 im kampf sind, wenn du mit marta und emil kämpst, keine sorge es werden aber alle trainiert, auch die die nicht kämpfen.

Aber wenn du es wircklich loswerden willst musst du bei der KAtz Gilde unter Gruppe gehen und dort kannst du deine Monster die in der Rechten spalte aufgelistet sind mit dem C Knopf wieder freilassen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 04:47 von Squall1990

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)