Der weg vom götterturm in dieses Eisland (Zelda Spirit Tracks)

Also ich hab die Zweite Gleistafel gerade bekommen und will wieder weg. Direkt werde ich von irgendwelchen hunden verfolgt, denen ich aber mit geschwindigkeitseinstellungen und etwas glück entkommen kann. Nun habe ich aber 2 neue Probleme:

1. Hinter dem Wald versperrt ein riesiger Felsbrocken den weg. wie bekomm ich den weg?

2. ich will wieder zurück zu dem götterturm. Aber die Züge lassen mich nicht vorbei. immer wenn ich versuche denen aus dem weg zu gehen fahren die wieder so, dass mir einer immer den weg versperrt. wie kann ich diie OHNE Kanone loswerden?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 06:47 von Underworld09

5 Antworten

1. Du brauchst die Kanone aus Prologia.
2. Ohne Kanone gar nich und mit einer kannst du sie nur langsamer machen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 09:31 von kaki

Geh nach Hyrule-Stadt, um Ferro abzuholen.
Dann fährst du mit ihm nach Prolohia, wo er dir dann eine Kanone gibt.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 11:36 von -BlackYoshi-

oh danke. bekomm ich so auch diesen nerfigen Felsbrocken weg?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 19:11 von Underworld09

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
mit der kanone^^

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 17:20 von kaki

ok aber jetzt bin ich in dem götterturm in diesem schattigen gebiet. ich weiß wie ich die fackeln anzünden kann und hab schon einen tropfen gefunden.

was ich aber nicht weiß ist wie ich an die anderen rankomme

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 05:46 von Underworld09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)