Frage (AC Wild World)

ist es bei euch auch manchmal so das in acww spielfehler sind z.b. grafikfehler un andere fehler, wen das bei euch schon ma war könnt ihr mir erzähln was bei euch für ein fehler war?

ansonsten wünsche ich allen ein frohes un gesundes neues jahr :)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 09:04 von Acww-Zocker

12 Antworten

Einmal ist meine Figur einfach rumgerannt, obwohl ich nix gemacht habe.

Jetzt habe ich nen neuen DS!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 11:23 von Cheersina

hay,
ja bei mir war auch schon öfter was.
z.B bin ich ins rathaus gegangen und dann war plötzlich alles schwarz und nichts hat mehr funktioniert.
Oder meine Figur reagiert auf nichts mehr.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:15 von Schokiinudel

Ich hatte es auch schon mal das die Figur immer nach unten gegangen ist und ich sie nicht steuern konnte als sie dann beim Strand war ist sie einfach weitergerannt gegen den Strand.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:18 von Melonen-Miley

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das ist meinen Bruder auch mal passiert aber mein Vater hat es geschaft es zu reparieren.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 14:21 von leuchtkugel

war denn da dein ds kaputt weil das so war oder lag das nur so am spiel

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 17:10 von Acww-Zocker

der Nintendo aber jetzt hat er ein NDSi

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 17:09 von leuchtkugel

ich hatte des auch ma..
ihr musst die Ds karte raus nehmendarauf rum pusten und dann wieder an machen,.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 17:18 von gelöschter User

Das hat nichts gebracht

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 17:19 von leuchtkugel

ist euer ds da irgenwie mal runtergefallen oder so, weil bei mir war das noch nie und ich behandle mein eig sehr gut

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 17:35 von Acww-Zocker

Das war bei mir auch melonen-Miley!

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 17:38 von Cheersina

ich glaub der ehler mit dem strand ist einfach nur ein spielfehler, un es hat bstimt nix mit dem ds zu tun

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 17:42 von Acww-Zocker

Also bei mir ist es so, das jeden tag angeblich das blumenfest ist auch wenn ich die zeit um ne woche verstelle... das spiel hakt total und die wi-fi einstellungen kann ich auch nicht machen weil wenn ich drauf gehe, wird der display schwarz und muss den DS ausmachen...was ist das?

Antwort #12, 08. April 2010 um 15:27 von sweetlady2111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)