zwischenquest vom pferd (Metin 2)

ich bin gesttern zum stallburschen gegangen und hab die erste zwischenquest bekommmenn und die war so::::

ich soll mein pferd um die eigeneachse drehen mit meinem pferd der ist lvl1

schnell antworten wie man das macht!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 09:42 von dominik2008

4 Antworten

ich hab zwar noch kein pferd aba ich denk mal du hälst einfach linke pfeiltaste gedrückt ohne nach vorne zu reiten

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 10:36 von retsamxela

nein hab alles versucht

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:11 von dominik2008

^was für ne ziwshcnequest
das einzige was du machen msut um dein pferd zu lvln ist zielpunkte abreiten!

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 14:52 von brunsi

du musst einfach zum blinkenden punkt auf der karte reiten

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:19 von martinator96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Metro - Exodus: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Nicht mehr lange, dann geht mit Metro - Exodus die Trilogie rund um Artjom und seine Abenteuer vorläufig zu Ende. (...) mehr

Weitere Artikel

Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

Ubisoft: Bis März 2020 sollen vier neue Spiele erscheinen

In den nächsten zwölf Monaten können die Spieler offenbar noch mit einigen „Triple A“- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link