Riesiges Problem im Tempel der Dunkelheit (Tales of Symphonia)

Hallo, ich habe ein sehr großes Problem... erst habe ich versuch es alleine zu versuchen, aber mittlerweile habe ich mir verschiedene Komplettlösungen angeguckt um festzustellen, dass ich alles genau so gemacht habe: Ich bin Kapitel 5, Tempel der Dunkelheit, im 3. Raum (der, nachdem man die Fackeln angemacht hat) und müsste jetzt eigentlich durch das Loch in der Mitte der Treppe gehen können.. tu ich aber nicht... in der Lösung steht
"Light up the two lamps on the side of the stairs here to open another door somewhere, then leave the room and head back up the long staircase. From the third window in the wall next to the staircase you should spot light coming from. Examine the openning to go through it and change the Sorcerer's Ring to darkness element at the pedestal.",
die Lichter hab ich angemacht, gemerkt hab ich zwar nicht, dass eine Tür oben aufgeht, aber es war spät vorgestern, es könnte also möglich sein. Jedenfalls ist leuchtet dieses dritte Ding von unten, aber ich kann weder A für irgendwas drücken, ncoh kann ich etwas anderes machen, als noch einmal rumlaufen... mittlerweile habe ich alle Schritte noch 3 Mal wiederholt. Hilfe und schönes neues Jahr! Danke im vorraus U_U

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 10:16 von Rayame

1 Antwort

Hat sich geklärt ^^"

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 11:20 von Rayame

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)