Pferde werden andauernd krank (Abenteuer auf dem Reiterhof 2)

Ich pflege meine Pferde jeden Tag, und trotzdem wird der Balken der Gesunheit jeden Tag weniger...
Wenn ich mein Pferd nur einmal am Tag füttere, ist das zu wenig, füttere ich es aber öfter, sinkt sofort die Gesundheit.
Ich trainiere die Pferde auch regelmäßig.

Wie kann ich verhindern, dass andauernd der Tierarzt kommen muss, und ich das Pferd zwei Tage nicht reiten kann?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 21:40 von Arabianlove

5 Antworten

du darfst dein pferd nur einmal am tag füttern, das ist nicht zu wenig! wenn du es öfters fütterst wird es krank.

Antwort #1, 14. April 2008 um 16:10 von sternchen_90

Außerdem darfst du dein Pferd nicht jeden Tag abspritzen!

Antwort #2, 26. April 2008 um 19:47 von Viki13

ah dankeschön Viki13! das wusste ich nicht! danke :)

Antwort #3, 27. April 2008 um 10:20 von Arabianlove

Bitteschön!

Antwort #4, 27. April 2008 um 14:57 von Viki13

probirs mal so:
1. gehe dahin wo du das spiel gespeichert hast
2.gehe auf den Ortner Saves
3.dannunter "name des geseicherten Spiels"_Horses_Array
4.suche nach dem namen des Pferdes das immer krank ist
5. irgend wo da set dann "vide" und dahinter Zahlen mach aus der ersten Zahl eine 100 und schon ist dein Pferd wieder gesund

Antwort #5, 30. Juli 2008 um 17:28 von Uhrenlager

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung

Letzte Fragen zu Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 - Verschwörung
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 2 (Übersicht)