Kleines Problem xD (Harvest Moon - Inselparadies)

aaalso ich stell jetzt diese farge zu 3. mal...
wie funktioniert die magische hand oder auh die göttinen hand?
sie isch sau teuer und dann muss sie ja au was gescheites machen könen oda? bitte schnelle antworten!
danke für alle, dir hier rein schreiben ;)
(wenn was unklar isch bitte melde^^)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 10:55 von gelöschter User

4 Antworten

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 11:06 von gelöschter User

Ich hab inzwischen ein bisschen rumprobiert. Ich konnte nur, wenn ich auf meinem Feld beim Haus stand, ohne mich zu bewegen soweit Gegenstände aufheben, wie ich sie sehen konnte. So wie im Vorgänger, vom Haus aus, weit weg und ohne Zeitverlust scheint nicht zu gehen. Sag Bescheid, wenn du was rausfindest. Schließlich war das mit den 900 Oreichalkos ja viel Arbeit für son Schrott.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 12:00 von Gipsyqueen

aba echt... scheiß teil... =(((

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

jaa also man muss einfach nich mehr hin rennen zu den sachen oder? also die hand is echt scheiße... ich hätt die oreiklos auch noch für andere sachen gebrauchen können aber nein ich dachte wenn des soooo teuer is muss des was gutes sein und dann so was..

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 15:54 von harvestmoon_fan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)
* gesponsorter Link