Wie kriege ich am Besten Multplikator 12x? (Ratchet & Clank - Size Matters)

hi
Ich habe schon sehr viele Sachen probiert. Sie klappen irgendwie nicht!
BITTE HELFEN! thx im voraus...

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 11:18 von DeR_RaTcH

3 Antworten

also du soltest erstmal ein planet in der wiederholung durch haben dan sind nicht mehr so viele gegner da und dann kannst du auch den multiplikator leichter auf 12mal bringen hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 17:46 von pascal1310

ok hab ich gemacht...und wie bekomme ich dann am besten viele bolts? wenn ich das auf metalis mit dem geheimen bereich mache (mit den kisten) bekomme ich meistens nur um die 400000:(statt 1000000:(:(:(:(:( kann mir nochmal einer helfen? will mir nämlich R.I.D.A holen...thx im voraus nochmal...

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 08:40 von DeR_RaTcH

bei diesem geheimverstäck bekommt man nur 400000 bolts mit mal 12 und wenn das gemacht hast geh zu dayi mond und zerschlag da am anfang alle kisten und wenn du die 2 immer wechselts bekommst du in so in 45 min die R.I.D.A brauchst nur geduldt

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 20:31 von pascal1310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)
* gesponsorter Link