Missionen (GTA Liberty City Stories)

Als ich 43% abgeschlossen habe hatt mich niemand mehr angerufen.Heißt es ich habs durch gespielt

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 11:25 von gelöschter User

13 Antworten

/cp_22573_5/ ließ dir das letzte durch. Wenn du dast gemacht hast, haste das spiel durch.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:10 von PhilCassidy(Killer)

Wenn du die Mission "Das sizilianische Gambit" abgeschlossen hast,hast du es geschafft.
Aber es gibt noch jede Menge andere Sachen zu tun wie z.B Taxi-Missionen,Nudellieferant etc.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 19:14 von Skaterboy222

ja, halt alle Nebenmissionen sind noch offen! :)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 19:14 von Jayhannik

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
Und die Monterstunts und Rockstarzeichen musst du auch noch finden!

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 19:19 von Jayhannik

und die ganzen Challenges sind bestimmt auch noch nicht gemacht!

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 19:25 von Jayhannik

und natürlich alle Rampages kannst du auch noch machen!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 19:44 von Jayhannik

und die ganzen Fahrzeuge bei der ''Love Media Garage'' kannst du auch noch abliefern!

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 19:57 von Jayhannik

Wenn du das alles abgeschlossen hast, dann bist du erst richtig mit dem Spiel durch! :)

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 20:06 von Jayhannik

ach ja, viel Spaß beim durchspielen! ;)

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 20:10 von Jayhannik

...und wenn du´s durchhast, kannst du ja Stunts oder so machen, das macht immer Spaß!

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 20:27 von Jayhannik

oder einfach Leute umbringen! XD

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 20:39 von Jayhannik

man kann natürlich auch weiterhin Taximissionen un so machen...!

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 20:59 von Jayhannik

aber das beste wäre neu anzufangen, denn nach ner Weile wird es dann doch langweilig!

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 21:48 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)