Ist das Team gut? (Dragon Quest Monsters - Joker)

Also mein team besteht aus:

Psaro lvl:29 Rang:X

Schwarzer Drache lvl:27 Rang:S

Drakaro-Ass lvl:20 Rang:?

ist das team gut?

Frage gestellt am 30. März 2008 um 21:43 von TenGo

11 Antworten

jaja ich würde noch den schwarzen drachen weg machen aus dem kannst du gar nichtangen. Aber der psaro ist gut, wie hast du den gemacht? ich würde ihn mit einem krawallkäfer fusionieren, dann hast du einen Estark.

Antwort #1, 30. März 2008 um 21:53 von lucarioz13

wollte nur wissen ob du ihn von den tipps und ticks aus gemacht hast.

Antwort #2, 30. März 2008 um 21:56 von lucarioz13

ok geh mal auf seite 6 bei fragen da müste rang S stehen da must du runter srollen und da ist ein link für ne seite und da must du drauf da auf der seite stehen ganz viele fusionen

Antwort #3, 30. März 2008 um 22:06 von TenGo

lol ok das habe ich auch gewusst aber vielen dank.

Antwort #4, 30. März 2008 um 22:07 von lucarioz13

we griegt man krawallkäfer

Antwort #5, 30. März 2008 um 22:10 von TenGo

Käferknilch+Metall-Königsschleim=Krawallkäfer

Antwort #6, 30. März 2008 um 23:04 von gelöschter User

und woher griegt man metallsleims

Antwort #7, 31. März 2008 um 13:38 von TenGo

Metallmanege wo denn sonst? o.O

Antwort #8, 31. März 2008 um 19:57 von gelöschter User

ja das weiß ich und wie werbe ich die am besten

Antwort #9, 01. April 2008 um 12:33 von TenGo

Musst ein Monster haben das über 5oo Angriff hat. dann gehst du in die Metallmenge oder nach Mamumba oder Firmenta und Konzentrierst etwa auf 50(20). Dann geht es etwa auf 14%. viel glück!

Antwort #10, 01. April 2008 um 20:52 von lucarioz13

jo danke

Antwort #11, 02. April 2008 um 20:21 von TenGo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)