vert to vampire? (Skate 2)

es gibt zwar viele leute die es schon gefragt haben weiter geholfen hat es mir aber nicht.kann mir irgendeiner sagen was man zum schluss machen soll den ich habe die englische version .ich weis zwar das man einen sprung machen soll ich weis aber nicht wie man einen so hohen machen kann

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 11:42 von keksjunge9

2 Antworten

Pumpen. Mit dem linken Stick nach oben und vor den Trannies grabben. Dadurch bekommst du extra Speed und kannst hoch genug springen (brauchst wahrscheinlich nicht mal 'nen Ollie^^). Du musst übrigens nur auf die Höhe der Fenster kommen und nicht zu ihnen hinspringen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:22 von Mohinder

ch hatte es schon geschafft aber vergessen hinzuschreiben.du bist aber der erste der es verständlich erklärt.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 10:37 von keksjunge9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link