vert to vampire? (Skate 2)

es gibt zwar viele leute die es schon gefragt haben weiter geholfen hat es mir aber nicht.kann mir irgendeiner sagen was man zum schluss machen soll den ich habe die englische version .ich weis zwar das man einen sprung machen soll ich weis aber nicht wie man einen so hohen machen kann

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 11:42 von keksjunge9

2 Antworten

Pumpen. Mit dem linken Stick nach oben und vor den Trannies grabben. Dadurch bekommst du extra Speed und kannst hoch genug springen (brauchst wahrscheinlich nicht mal 'nen Ollie^^). Du musst übrigens nur auf die Höhe der Fenster kommen und nicht zu ihnen hinspringen.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:22 von Mohinder

ch hatte es schon geschafft aber vergessen hinzuschreiben.du bist aber der erste der es verständlich erklärt.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 10:37 von keksjunge9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link