mehrere fragen (FF 4)

moin hab ein paar fragen:

1.frage: könnte mir jemand nen guten tipp geben wie ich Leviathan besiege
2.frage: welches level sollte man gegen leviathan haben
3.frage: könnte mir jemand schon mal paar tipps gegen Odin geben
4.frage: welches level sollte man gegen Odin und Demon Wall haben
5.frage: wenn man die Demon Wall besiegt hat kann man ja immer auch wieder zur Oberwelt kann man auch wieder in die unterwelt wenn ja wo? weil wenn man ja die höhle die gleich in der nähe von eblan ist kommt man ja in die stadt eblan in untergrund die ja aber zur zum turm babil führt
6.frage: könnte mir jemand noch tipps geben wie ich die 9999 punktzahl erreichn am besten in den Pochka's mini spiele kann
7.frage: ich hab in Land der Beschwörer gehört das die Pochkas sich in andere Beschwörerbare verwandelt je nach dem die fähigkeiten sind verwandelt sich der Pochka den man hat auch in ein anderen Beschwörerbarer verwandeln [glaub sie zwar nicht aber fragen kostet ja nichts^^]
8.frage: was ist eig. das höhste level was in spiel erreichen kann

thx in vorraus und pls antwortet schnell

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 11:56 von Darkrai_95

1 Antwort

Puhhhhhh ganz schön viel!?

1.Leviathan besiegst du mit Blitztangriffen und Shuriken(Gute Rüstung)

2.Level 40 -50

3.Da gibt es einen Tipp in der Bücherei im Land der Beschwörbaren.

4.Level 40-50

5.In der Nähe von Agart kommt man wieder in die Unterwelt.

6.Üben üben üben!

7.Mit deinem Zweifel hattest du Recht.
Es stimmt nämlich nicht.

8.Lv 99



Mfg

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 12:06 von Filo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)