!?Wie bekommt man shellmon?! (Digimon World)

angeblich bei ogremon ferfolgung beim Frostland links rau aba da isses nicht !

Frage gestellt am 30. März 2008 um 21:46 von woina666

7 Antworten

aja hab vergessn, hab die amerikanische version ohne bug ^^

Antwort #1, 31. März 2008 um 15:13 von woina666

doch wenn du ogremon besiegt hast in der ogrefestung dann musst du den fahrstuhl nach draußen nehmen den ogremon genommen hat und dann den weg entlang gehen es gibt ja nur einen dann das eine goburimon besiegen und dann ist da shellmon was du aber nicht siehst und es sagt das es dann irrgendwelche geräusche hört dann musst du die ogrefestung in allen räumen gucken und dann zum agumonhin raus dan autopoilot einsetzen dann mit birdramon in di8e plateandelschlucht fliegen und dann weg nach links nahemne dann landest du im frostlan und von dort aus nach links unten dann bist du bei shellmon und es geht in die stadt

Antwort #2, 31. März 2008 um 15:16 von gelöschter User

aber wenn ich wieder den fahrstuhl betätige nachdem ich mit shellmon geredet habe und er mich um hilfe bittet, dan lande ich wieder in der tiefendimension:O? muss ich dan nocheinmal komplett durch und wieder mit klappencheat in die festung um alle räume zu begutachten?

Antwort #3, 02. April 2008 um 17:13 von Purplecstasy

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
nein du musst nun Machinedramon besiegen und sammle alle gegenstände ein dann wenn du es besiegt hast musst du mit jijimon reden dann bekommst du eine ketenmelone die das leben deines digimons um 20 stunden verlängert und dann kannst du normal den fahrstuhl benutzen

Antwort #4, 03. April 2008 um 16:51 von gelöschter User

ja, danke dir;)
ich habs bereits geschaft, weiß auch nciht welche hirnblokade ich hatte:D
nun brauche ich nur noch skullgreymon und frigimon, dan habe ich 100 stadtpunkte...das wars dan aber auch oder? danach kommt dan nur noch ab und zu die tiefendimension wieder und sonst nichts neues...?

Antwort #5, 04. April 2008 um 09:30 von Purplecstasy

also mir fehlen noch metalmamemon, mamemon, seadramon, kabuterimon, kuwagamon dann habe ich alle und ich habe nun 85 oder 86 oder sowas in dem drah also habe ich dann insgesamt ~ 97-98 also helt mir irgendwie was?

und du kannst dann noch alle digimon,attacken,karten,medallien holen es kann auch sein das man für medallien punkte bekommt und wenn das so ist bekomme ich noch ganz schön viele

Antwort #6, 05. April 2008 um 09:43 von gelöschter User

nein, für die medallien gibt es keine punkte...ich habe 100 stadtpunkte und das ist das maximum...hmm..was könnte dir fehlen...also, vademon und nanimon waren mit unter den letzten didimon die ich in die stadt rekrutiert habe...piximon auch, weil der erst gekommen ist, als angemon mir von ihm erzählt hat, davor hatte ich kein glück...wen du magst, kann ich ne liste mit allen digimon reinstellen, die in die stadt kommen, dan kannst du schauen was noch fehlt..?

alle attacken zu bekommen ist nahezu unmöglich, den die stärksten werden nur von endbossen eingesetzt und wenn man sie bei diesen nciht gelernt hat, dan siehts schlecht aus...ich habe nur 4 medallien
und auch nciht sonderlich lust alle zu holen:P

Antwort #7, 05. April 2008 um 18:14 von Purplecstasy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)