Tac kanone (Crysis)

hallo ich versuche immer das große alien mit der tach kanone abzuschießen aba das geht irgendwie nich. ich hab mich auch schon drunter gestellt und hab nach einer öffnung gesucht hab aba keine gefunden. bitte HELFEN DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 11:54 von noman97

2 Antworten

Ich wiss nich welches Alein du meinst das virbeinige oder das Raumschiff. das virbeinige musst du mit normaen waffen zerstören. Beim andern must due er erst die geschutze zestörne und dan mit der Tach kannone die beiden seiten anscheisen.( die kannone erfast das ziel automatsch, erst wen der balcken unter der zielscheibe voll ist kanst du schiesen.) nachdem du die seiten zerstört hast must du eine luke unter ihn mit Rakentenwerfer aufsprengen. danch kanst du mit der Kannone reinschiesen.

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 14:31 von OverlordFan88

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
Overlordfan88
Anscheisen, ich hoffe du meintest anschiesen. Ich glaube nicht, dass man die Aliens mit Sch**** besiegen kann. Falls doch, dann ist der Realismus ja nicht so entwickelt.
P.s. Ich weiß, dass du anschiesen meintest, ich fand aber dein Fehler so witzig, dass ich 1 Minute lachen musste.
Mit freundlichen Grüßen Nexis.

Antwort #2, 08. März 2010 um 12:38 von Nexis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)