aufstellungen+kommentator (Fifa 10)

2 fragen: 1. wieso ist es eigentlich so, dass ein spieler z.b. c. ronaldo im mittelfeld spielt und da auch 93/93 ges hat, aber im sturm auf einmal 95/93 ges hat? das ist auch so bei diarra. er hat im mittelfeld 81/81 und und, ich glaube, reste verteidigung 82/81.
2. ist euch schon aufgefallen, dass der kommentator, wenn dani alves am ball ist, immer da silva sagt? das war schon 09 so
danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 12:21 von JadenYuki3

10 Antworten

1.Ist halt so manchmal sind sie in einer gewissen position besser als auf ihrer lieblingsposition
2.ja is mir aufgefallen aber so eine richtige frage war das jetzt nicht oder?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:04 von gelöschter User

riber4ever willst du meine msn adresse?Wenn ja dann können wir doch freunde sein!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 14:59 von BARCA2009

ja na klar.
übrigens der messi ist auch im sturm besser als auf seiner richtigen position.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:18 von gelöschter User

is halt bei manchen Spielern so. Der Kommentator is manchma eh ein bissi verpeilt :
Beispiel : Wenn Hitzelsperger in eine situation kommt wo er ein Tor schiessen kann sagt der Kommentator zu ihm Kehl!

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:46 von Fabian2094

Ja der Kommentator is komisch.

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

wie alt seid ihr?
schalt den kommentator aus!
am doofsten ist dass bojan im linken mittelfeld statt 89/90 hat.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 20:10 von FCSchalke04____

der kommentator is halt dumm der sagt auch immer wenn ich vol ldas langweilige tor schieße :das ist das tor des jahres

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 21:34 von Turbo-RT

ja so ist es hahaha^^
wenn ich den ausschalte dann ists irgendwie langweilig weil ich dann nicht die fans schreien höre und ich so wenig rhytmus in ihre gesänge habe das ich verliere xD
ich bin 11

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 23:13 von gelöschter User

1. is doch gut wenn die spieler auf einer anderen position mehr ges. haben


2.is doch scheiß egal

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 00:21 von cashpoint

was ist scheiß egal?

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 11:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)