auf der raketenbucht häng ich fest (MySims Kingdom)

ich bin bei der schriftrolle verrückte wissenschaft und mir fehlen di 8-ter bälle und ich komme nicht auf die nächste insel was soll ich nur tun ?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 12:34 von mimiho

4 Antworten

die 8-bälle brauchst du noch nicht auf der raketen-insel, findest du eh erst später auf einer anderen insel.

wo genau häst du fest? bewegt sich alexa nicht aus dem labor? zauber eine platte unter ihre füsse... sonst melde dich einfach nochmal

Antwort #1, 07. Januar 2010 um 11:39 von Rulana

Hey, ich hänge auch auf dieser doofen insel fest.
Das man die Kugeln/bälle nicht dorf findet habe ich mitlererweile begriffen, aber wie komme ich dann weiter?
Und zu dem hab ich noch diese Aufgabe mit dem Schwarzenbrett offen, habe nun mehrere an allen drei orten verteilt, aber die Aufgabe wird irgendwie nicht erledigt.
Zu dem will der Professor irgend son komischen Computer, aber wo krieg ich den her bzw wie mache ich das?

Und weiter auf die nächste insel kann ich auch nicht, weil mir dazu die Königspunkte fehlen...

*aahh* ich verzweifel langsam echt, bin nun den ganzen abend da wie doof rumgelaufen und finde keine lösung...bin dankbar um jede hilfe!

Antwort #2, 09. Januar 2010 um 00:53 von lunatic21

liebe/r lunatic21 ich hab nur da festgesteckt weil alexa nicht aus dem labor konnte! also die schwarzen bretter hab ich so verteilt:erst eins beim labor,und dann eins bei der brücke vor dem imbiss dann noch eins direckt vorm imbiss dann wartest du und tobor hängt die werbung aus dann geht er wieder zum imbiss und du kriegst das geschenk.den computer giebt es schon geh einfach zum trainingslaber da ist ne treppe und oben sind 2 computer die musst du mit einem kabel an einen generator anschließenund den an die windmühle.dene mimiho

Antwort #3, 09. Januar 2010 um 12:20 von mimiho

ehm ich komm nicht bei der schriftrolle muschel-schriftrolle ich habe überall geangelt aber nirgenswo warn diese wels kannst du mir helfen

Antwort #4, 31. Januar 2012 um 10:22 von mausdam1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)