Die Rettung (Fable 2)

Hi Leute,
ich hab ein kleines Problem mit dem Quest "Die Rettung", wo man sein eigenes Kind aus der Hobb-Höhle retten muss. Das Problem ist folgendes: meine Frau folgt mir die ganze Zeit. Auch wenn ich sie entlassen will bleibt sie hinter mir und folgt mir die ganze Zeit. In der Höhle ist das richtig sch****, weil sie dann doch irgendwie durch die Hobbs stirbt. Wenn ich dann aus der Höhle geflohen bin (mit meiner Tochter und ohne Frau) geht meine Tochter nicht mehr mit mir und wenn ich das Gebiet verlasse muss ich neu Laden.

Was soll ich jetzt tun?

Hoffe ihr könnt mir helfen ^^

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 12:26 von X_Fighter

3 Antworten

Beschütz doch einfach deine Frau.Sorry soweit bin ich noch nicht sonst würd ich dir was besseres empfehlen ...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:03 von MasterChief12

Bei mir blieb die Frau einfach vorm Haus stehen...
Aber ich würde dir empfehlen eine Pistole zu kaufen und dich damit freizuschießen...
Aber bei deiner Tochter darfst du NICHT auf Folgen drücken, sonst kommt die nicht aus der Höhle raus...
Du musst einfach laufen, sie kommt hinterher...
(hab auch mal den Fehler gemacht und auf Folgen gedrückt, dann kam sie nicht aus der Höhle raus)

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 16:49 von Toan

Jetzt hab ich ein eues Problem. Ich hab sie aus der öhle draußen (hab meine Fru im Haus warten lassen). Jetzt folgt mir die Tochter aber nicht mehr. Die bleibt einfach nur da stehen.

Bittw helft mir.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 17:05 von X_Fighter

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)