Erweiterungspacks (Sims 2)

Was haltet ihr von folgenden erweiterungspacks:
-Apartment leben
-Haustiere

Bitte erzählt mir mal etwas was man da machen kann u.s.w was euch einfällt :-)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 12:45 von Fabiana92a

4 Antworten

Also das Erweiterungspack 'Apartment Leben' bietet viele neue Möglichkeiten. Du kannst in ein reiches und edeles Apartment ziehen oder in ein total verfallenes. Du kannst mit anderen Mitbewohnern leben ohne diese selber spielen zu müssen. Also wird es deinem Sims nie an sozialen Kontakten mangeln. Du kannst soziale Gruppen gründen und sie leiten. Es ist ein sehr tolles Erweiterungspack und ich kann es nur empfehlen. Ich persönlich bin von 'Haustiere' nich so begeistert, da es immer das selbe ist. Du kannst dir einen Hund, Katze etc. kaufen und ihnen Kunststücke, Benehmen, Befehle usw. beibringen. Doch für Karriere-Willige Sims ist es einfach nur nervig wenn dort immer ein Tier mit im Haus herumschwirrt und noch möbel zerfetzt. Es ist eine Menge arbeit und nach ein paar spielen mit Tieren ist es einfach nur noch langweilig und irgendwann kauft man garkeine Tiere mehr. Es ist halt immer das selbe und hängt dir irgendwann zum Hals raus. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
Liebe Grüße <3

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 13:41 von Tatti123

also ich hab appartment leben nicht,aber hasutiere.
und ich finde es schon toll weil ich finde das die tiere das spiel realistischer machen. und wenn ich nicht weiß was ich mit meinen sims machen soll,lass ich sie iwas mit den tieren machen. :)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 18:57 von gelöschter User

Danke
an
euch
beiden
:-)

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 13:54 von Fabiana92a

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Leider habe ich appartment leben nicht.
Abr dafür haustiere.
Für mich int es zwei verschiedene arten:
Die nervige
es ist auch schon etwas nervig den ganzen tag sich nur um die tiere zu kümmern so bleinbt kaum zwit sich richtig um die sinms zu kümmern. Und auf der anderen seite ist es wieder so:
Das coole ist natürlich das es nun viele tiere gibt und man zum besipiel ein Tierheim oder eine tierpension bauen kann.
das schöne ist wenn man sieht wei ein Hund sich um en Welpen kümmert nur heißt das für dich. NOCH MEHR ARBEIT.
Ich würde sagen die sims 2 haustiere hat so wohl gute als auch schlechte zeiten.
Ich meine das ist meine meinug und viele haben auch vielleicht eine andere. ABer wenn es gefällt der soll es sich holen und wem es nicjht gefällt der soll es halt lassen. Man lernt halt auch durch das Spiel verandwortung. Und wer viel lieber mit den Sims seinen spaß haben will den würde ich dsa spiel nicht empfehlen. Weil es wie gesagt sehr anspruchsvoll ist. Also ich hoffe ich konnte dir Fabiana92a helfen.
und bild dir einfach aus den Zeug was ich hier gecshriebn habe deine eigene meinung.
Wenn es dir gefällt hol es dir und wenn du sagt nee das gefällt mir eher nicht so dann kauf es dir nicht.
Das wichtigste ist das du spaß ander ganzen sache haben sollst den ansonsten brinbgt es dir überhauptnichts




Viel spaß beim sims 2 spielen wünscht kleene97 <33

P.s. Sorry das es so viel ist. Mir wärte zwar noch sehr viel eingefallen aber wenn ich das geschrieben hätte wäre das ein ganzen sim buch geworden über meine meinung *lol*

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 15:16 von Kleene97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)