Gut oder böse? (Fable 2)

Ich hab mir das Spiel für eine längere Zeit ausgeborgt und wollte wissen ob man eher böse sein soll/will oder ob man gut sein/will?

Danke im voraus

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 12:54 von vercettix

7 Antworten

Du kannst dir aussuchen was du sein willst. Natürlich haben beide Seiten ihre ganz eigenen Vor/Nachteile.

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 14:25 von X_Fighter

Ich bin gut(mit Heiligenschein).Das würd ich dir auch empfehlen,obwohl ich noch nicht böse gespielt habe(habe ich aber auch nicht vor). ;)
Ich hoffe ich konnte helfen! ;-)

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:30 von MasterChief12

an X_Fighter: kannst du mir auflisten was für Vor/nachteile sie haben?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:47 von vercettix

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Grob gesagt: Als böser kannst du illegale taten "besser" begehen und als gute halt legale. Natürich hat des auch Auswirkungen auf deine Umgebung. Als böser fürchten dich die Menschen und als guter respektieren sie dich.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 18:48 von X_Fighter

gut, danke!

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 18:58 von vercettix

bidde bidde ^^

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 19:30 von X_Fighter

Ich denke Gut hat im Finanziellen die bedeutenden Vorteile der "Heldenmeinung" beim Kauf von Immobilien. Wenn du böse bist, kosten Häuser mehr als wenn du Gut bist.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 03:48 von Xiven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)