Granaten? (CoD 5 - World at War)

was ist eidentlich die stärkste granate ihr wisst schon in der kategorie boooooom und in der kategorie blendgranate

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:11 von CartmanControll

6 Antworten

Ähm es gib nut 2 ? Einfach mal im SPiel lesen^^

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 00:01 von PSNMG

Nein, es gibt 4(Die einen töten können). Einmal die Stielhandgranate von den Deutschen, die RGD-33 von der Sowjetunion, die Mark 2 von den Amerikanern und die Kiska Typ 97 von den Japanern.

Im MP gibt es noch eine Haftgranate, die ursprünglich aus Großbritannien kommt.



Zur Frage: Die Stielhandgranate. Sie verursacht zwar keine Splitter, aber dafür hat sie den größten Sprengradius.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 12:38 von gelöschter User

ich find den Molockkocktail obwohl is ja eigentlich keine granate aber die stielgranate die beste den die kann man ne zurück werfen

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 17:30 von CopKiller1

JA ich rede nur vom Online Modus und da gibt es nunmal nur 2 Stk.

Antwort #4, 07. Januar 2010 um 17:42 von PSNMG

jaaaaa man die splitter und stielgranate aber auch die spezialgranaten wie rauchgranate un tabun gas, leuchtgranate und eben dn molockcocktail. ach ja und noch die russische die es glaub aber nur im offline gibt

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 17:15 von CopKiller1

kattegorie booooom NO(sollte ein gradzeichen sein weis aber nich wie geht)44ST
Blend : Tabun

Antwort #6, 26. Januar 2010 um 15:13 von Criss-Man

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)