Wundereiland (Pokémon Smaragd)

Hi Leute,
wisst ihr mit was es da auf sich hat?Und wie man da hin kommt.

Frage gestellt am 30. März 2008 um 22:09 von gelöschter User

18 Antworten

nur issos und den seltenen lyidbeere

Antwort #1, 30. März 2008 um 22:21 von pokemon2005

Hä,was?
Ich wollte nur wissen wie man dahin kommt.

Antwort #2, 30. März 2008 um 22:28 von gelöschter User

Wenn der Mann die Insel sieht. Aber die Chance wenn du da hinkommmst ist 1:1.000.000.000.000.000

Antwort #3, 31. März 2008 um 15:16 von The-Rock-619

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
dauert eigentlich sehr viel bei mir sagt er immer ich kann den wudereilandand nicht sehen bei dir wird er auch das sagen

Antwort #4, 01. April 2008 um 15:31 von pokemon2005

der sagt das , weil es da ne insel gibt ? ich dachte er sagt das nur so!

Antwort #5, 01. April 2008 um 17:41 von KevinundSascha

Also eine Freundin dachte wenn man den Duelturm schaft kann man auf diese Insel.Aber ich glaube das es da irgend ein Trick gibt aber anscheinend hat den noch niemand heraus gefunden.(Leider)

Antwort #6, 01. April 2008 um 20:57 von gelöschter User

porobiers doch mal selbst

Antwort #7, 01. April 2008 um 21:04 von pokemon2005

Ja aber der Duelturm ist aber voll schwer,meine Freundin hätte es beiner geschafft aber beim aller letztem Gegener hat sie verloren sie hat sich voll geärgert.

Antwort #8, 01. April 2008 um 21:13 von gelöschter User

ist doch egal man muss nicht in die wundereiland gehen nur für eine beere oder für issos ich war selbst nicht mal

Antwort #9, 01. April 2008 um 21:20 von pokemon2005

Ja so wichtig ist es mir jetzte auch nicht das ich dahin komme aber meine Freunde habe mir mysteriöse Geschichten über diese Insel erzählt.

Antwort #10, 01. April 2008 um 21:28 von gelöschter User

wer is issos

Antwort #11, 02. April 2008 um 19:00 von gaarafan97

isso ist die un entwicklung von wohingenau. isso ist übels(schwach)

Antwort #12, 02. April 2008 um 20:18 von pokemon2005

wenn es sonnig ist , bei groudon also , dann sieht er es ! das hat man mir erzählt und mein freund war da schon mal !

Antwort #13, 04. April 2008 um 16:37 von KevinundSascha

Was du warst auf Wundereiland?!

Antwort #14, 05. April 2008 um 17:30 von gelöschter User

bei wunder eiland ist nichts so besonderesssssssssssssssssssss
was ihr bei eure wunder eiland so tool findet

Antwort #15, 05. April 2008 um 19:40 von pokemon2005

ich war schon auf wundereiland. ich hatte aber viel viel glück.

Antwort #16, 12. Mai 2008 um 10:48 von Christa

Wow toll Wundereiland hat nur so eine kleine Wiese mit Issos die über Level 30 sind und die Lydzibeere.

Antwort #17, 12. Mai 2008 um 11:51 von The-Rock-619

quatsch isso ist nicht die entwicklung von woingenau sondern die vorentwicklung

Antwort #18, 23. Mai 2008 um 21:03 von sanarion12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)