Frage ? (Arkham Asylum)

Ist das spiel für einen 11
jährigen zu hart

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:20 von danielschumi

10 Antworten

wen du brutal meinst dan nicht es spritzt net mal blut und niemand wird gekillt nur ko geschlagen aber es gibt übelst viele rätsel kann sein das u die net verstehst und so die trophäen net bekommst

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:46 von killerkanikel

Niemals ich kenn ein 11 jährigen der ist voll cool der zockt auch uncharted 1&2 batman arkham asylum dann hat der noch lair alle ratchet and clank teile tekken 6 und zockt sogar bei seinem besten freund modern warfare 2 aber er ist aufm gymi hat viele freunde und ist auch nich son aggro assi kind oder so so voll nett und normal aber versteht des alles hat auch ein computer im zimmer stehen

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 00:42 von gelöschter User

also das spiel ist zwar nicht sooo brutal aber die story hat es schon in sich.
das spiel kann schon an die psyche gehen, wenn man allein die abschnitte mit Scarecrows denkt
ich finde das spiel ist nicht empfehlenswert für einen 11 Jährigen.

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 11:15 von AdamWest

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
Es werden Körperteile böse gebrochen

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 11:57 von Ninni

Aber diese akkro Kinder haben meistens gründe wieso sie so Aggressive sind . Vielleicht weil ihre Freunde sie die ganze Zeit dissen.

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 22:50 von danielschumi

Naja,die Szenen mit Scarecrow waren wirklich etwas hart

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 12:37 von Ninni

hey die scene hab ich noch garned gesehn

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

das heist Aggro, meine Fresse, ihr seid doch alle solche "Obercoolen-Checker" ...!

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 13:44 von Konsoli

Thanks !

Antwort #9, 01. Februar 2010 um 21:38 von danielschumi

mein gott wer schaut denn hier scho auf die recht(s)schreibung? wenn ich allein auf dieser webseite so krampfhaft nach recht(s)schreibfehlern suchen würde und die auch noch verbessern würde, wär ich etz watscheints scho längst gekillt worden

Antwort #10, 12. Juli 2010 um 00:42 von spielfreak83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)