Riesen Geldbörsen (Little Kings Story)

Hey Leute. Hab jetzt Händler aber ich weiß nichtmehr, wo diese riesen Geldbörsen waren. Kann mir vielleicht jemand helfen?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:21 von Jeannie

1 Antwort

Also die erste ist, wenn du links neben dem Bauerndorf den kleinen hügel hoch gehst, dann kurz in das Tal und etwas nach unten, den abhang wieder hoch und da steht eine geldbörse.
Die zweite, die ich bis jetz habe ist am Anfang der gleiche weg, aber dann nich wieder den hügel hoch, sonder durch das tal durch(alle undinger töten) und nach oben. Dann links kommt man so weiter(man braucht aber welche, die große steine zerschlagen können) also stein kaputt machen... dann nach oben(undinger killn), Hüge hoch und dann die große fläche lang. Dort kommst du vor das tor zum Teufelskönig, aber eben obn auf den erhebungen. Links(dort wo unten die Quelle ist) ist oben eine Geldtasche...

Antwort #1, 27. April 2010 um 16:31 von Stylia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little King's Story

Little Kings Story

Little King's Story spieletipps meint: Knuffiger Genre-Mix, dessen kindliche Aufmachung nicht abschrecken sollte. Das Spiel besitzt Tiefe und einen gewissen Suchtfaktor.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Destiny 2: Bungie entschuldigt sich erneut

Nachdem die Kritik verärgerter Spieler laut wurde, dass einige "Endgame"-Inhalte von Destiny 2 nur noch für B (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Little Kings Story (Übersicht)