Blitzball (FF X)

also ich komm bald nach Luca (habs von neu angefangen) ich will das turnier gewinnen und weiß nicht wen ich wohin tuhen soll am anfangsspiel hab nur die anfangsspieler Wakka ist leider net dabei kommt später für Tidus rein wen soll ich weohin tuhen z.b:
LS Tidus
RS Datt
usw

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 13:40 von finalfantasyextreme12

3 Antworten

also meiner meinung nach solltest du letty in der mitte lassen weil er ja der beste werfer ist und es ist egal, wie du die hinteren spieler positionierst... hauptsache tidus ist vorne, weil er ja den jekkt spezial machen kann (falls du ihn draufhast), bei dem ersten spiel ist gewinnen sowieso etwas schwerer, weil keiner trainiert ist. du musst einfach nur gut sein und den jekkt spezial mal versuchen (wenn du ihn hast)

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

LS - Tidus
RS - Datt
MF - Letty
RV - Jassh
LV - Bottz
To - Kippa
Alles andere hängt von deinem geschick ab und etwas glück.
PS:deine abwehr ist noch zu schwach und deswegen ärgere dich nicht wenn dein torward den ball nicht aufhalten kann,das ist normal.Du muss nur mehr tore als dein gegner schießen und schon hast du gewohnen.

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 14:02 von iron-dragon

ok thx

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 14:20 von finalfantasyextreme12

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)