Formula GT meisterschaft brauche hilfe (GT 4)

Ich schaff dieses Rennen einfach nicht. Ich hab schon versucht das Getriebe auf 22 zu stellen bringt aber auch nichts, wie habt ihr gewonnen?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 14:04 von Call--of-Duty-Freak

2 Antworten

Gehe mit dem Fahrzeug in den Freie Fahrt-Modus und schieße dich auf verschiedenen Rennstrecken auf den Wagen ein. Lerne ihn so besser kennen (und auch fahren). So wirst du nach einiger Zeit auch in der Lage sein, den Wettbewerb siegreich zu beenden. Klingt vielleicht blöd, aber man schafft es nur durch üben, üben und nochmal üben. Viel Fahrtraining ist alles.
Und nun strenge dich an!

Gruß nytefly

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 01:27 von nytefly

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
ich hab erst das erste rennen aber ich hab eunfach den wagen so genommen wie er is nur TKS hoch auf 10 beim zweiten rennen hasse dann ein paar probleme ,immer pole holen unter training unde wenn dein bspec fahrer zu schlecht is musse selber fahren dat dauert allerdings pro rennen 1stunde30

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)