Ich kann nich mehR nach China!:( (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Huhu
also
ich hab bei meinem Sim den schwaRzen Gürtel und wurde zu einem Wettstreit für Kampfkünstler (nur die besten) ausgewählt. Ich hab normal meine Reise gebucht aber als ich in China ankam .. hängt mein Computer sich i-wie auf. Also alles ist grün (ich meine nich die Landschaft) und der Ton ist auch Weg. Ich seh nichts mehr ausser das bloede grün^^ Weiss jemand was da los ist?
Denn ich kann normal nach Frankreich und Ägypten.
LLLG

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 14:33 von playboymausi

2 Antworten

hmm ich hatte mal sowas änliches nur IM haus ... <-- klingt iwie bescheuert... naja da war alles scharz ... aber die stadt war ganz normal ... naja ich hab den pc dan für ne stunde oder so ausfemacht ...und dan ging alles wieder versuchs mal vllt klapps ja

lg :*

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:26 von mrsnintendo

Das hatte ich auch mal!
Wenn dir deine Familie wichtig ist, dann spiele bloß nie wieder,befohr du es ganz deinstalliert hast, und dann AUFJEDENFALL OHNE REISEABENTEUER neu installieren.
Klingt hart,aber wenn du es nicht tust,steht dort erst immer beim Speichern: "Unerwarteter Fehler augetreten:Fehlercode:12. Weitere Infos findest du in der Readme Datei." Oder das selbe mit Fehlercode 16.
Dann hilft das Speichern nichts,und du musst egal wieviel du gespielt hasteinfach beenden.
Ab da(Zumindest bei Fehlercode 16) brauchst du garnicht mehr zu spielen,denn es steht immer wieder beim speichern da!
Echt grausam oder?!?!
Als es bei mir anfing hatte ich grade 7Stunden am Stück gespielt,beim 2. Mal waren es 5 Stunden!
Jetzt muss ich auch das Spiel neu installieren. Aber auf jeden Fall ohne das Erweiterungspack,sonst passiert es immer und immer wieder.
Deine letzte Change: Wenn du das Originalspiel hast,helfen patches vll.,die das gesamte Spiel aufbessern sollen.
Wenn du das Originalspiel hast,dann such am besten über Google oder eine beliebig andere Suchmaschiene einen Patch für die Sims3.
Wenn es allerdings nicht geht,hilft nur neu installieren.
Viel Glück! Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:00 von gzsz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)