wo gibt es die sten talente (Fifa 10)

mein tralentsucher ist stufe 10 und ich habe 7.500.000.000 € und ich will neue spieler 90 GES währe gut egal welche posision meine spieler werden zu alt

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 14:55 von herkul1404

11 Antworten

Ähh 7 Milliarden? :o oder meinst du 750 Millionen?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:02 von xKeviiiinx

Ich denke er meint 750 Mio. da 7 Milliarden nicht möglich ist
Und zu der Frage : In welcher Saison bist du ? Umso weiter du im Managermodus bist , umso besser sind die Spieler die du durch den Talentsucher verpflichten kannst

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:30 von -Ronaldo7-

schick deinen talentsucher nach spanien für eienen spieler im ZM
hab einen 17-jährigen der auf ges 97 kommt

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:28 von thedarkknight5

oder geh in transfermarkt stell alles auf beliebig und schau oben bei sortieren auf Alter und drück viereck dann siehste die jüngsten spieler

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:32 von thedarkknight5

natüricl get das ich habe es geschafft und danke für die info

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:35 von herkul1404

bitte

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 15:39 von thedarkknight5

Baxter, Pato, Fiorillo, lamela,ramsey,Santon, und generell immer Talentsucher.

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 18:42 von Fabian2094

zuculini, holtby, bojan, schennikov und niederlande talentsucher sturm

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 20:15 von FCSchalke04____

Herkul? Es gehen keine 7,5 Milliarden :x

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 13:16 von xKeviiiinx

ob 7 milliarden gehen weiß ich nicht aber ich hatte schon mal 2.5 milliarden das ging xD!

Antwort #10, 17. Februar 2010 um 08:28 von boruc949

@bouc949
7,5 milliarden, nicht nur 7 ;)
also ich denke nicht das s geht, aber naja wenn du meinst

Antwort #11, 21. März 2010 um 14:15 von -Ronaldo7-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Need for Speed - Payback: Endlich wieder Vollgas!

Legenden sterben nie: Nach dem umstrittenen Serienableger von 2015 ist Need for Speed mit ungewohnten Stärken und (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)