bitte helft mir! (Animal Crossing - City)

wie kriegt man palmen vor sein haus?
&feature=channel

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 14:49 von popstar

8 Antworten

Man muss von Anfang an sich am Strand ein Haus sucehn! Und manchmal sind am Starnd goldene Kokosnüsse. Die Pflanzt du in der nähe am Strand wie es auf dem Video war! Du kannst die Kokosnüsse pro Stück für 500Sternis verkaufen. Viel Glück!

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:05 von gisi0808

aber ist das nicht selten ein haus am strand? und ausserdem goldene kokosnüsse gibt es die?

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:12 von ivo26

ja ich habe in meinem Animal Crossing ein Haus am Strand ich bin aber nicht dort reingezogen!

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:16 von gisi0808

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
was können goldene kokusnüsse?

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:29 von popstar

sind normal sind gelb

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 15:25 von Black-racer

das is ne cheaterin
ist euch was aufgefallen
palmen kann man nur so zwischen sand und grass graben
die sind nur auf dem grass
ich kenne viele cheater (habe 3 cheater freunde die animal haben)
und die 3 freunde kennen den cheat

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 16:47 von AntonSonic

cool weißt du ihn?wenn ja könntest du ihn mir veraten? Bittttttttttttttttte!

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 20:58 von popstar

Die goldenen Kokosnüsse bekommt man pro stück für 500Sternis verkauft!

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 11:16 von gisi0808

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)