Schwerter die man selbst schmieden muss (Risen)

wo finde ich die teile der schwerter die man selbst schmieden muss wie zum beispiel seelentrinker oder sturmwind?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:00 von Hellrazor96

9 Antworten

und von wem erhalte ich die quests?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:24 von Hellrazor96

Seelentrinker weiß ich ein Teil.Hab ich zufällig gefunden.is aber schwer zu erklären.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:29 von Mguettinger

Wo findet man denn die Teile von Sturmwind? Hab ein Teil in der Gruft vom untoten Burgherren Patroscon gefunden. War mit Rupert dort(in der Nähe vom Gyrger) und hab Patroscon zerstört. In einer Truhe war dann ein Teil. Weiß jemand wo das 2. ist?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 17:16 von the_Big_T

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ich glaube auf der Insel südlich der Hafenstadt.

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 19:11 von Profispieler

was ist Patroscon? Erhält man die quests für die schwerter von irgendwem?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 19:43 von Hellrazor96

Patroscon ist ein Untoter. Die Quests für die Schwerter erhälst du von niemanden. Du musst schon von selber auf die Teile stoßen.

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 20:17 von the_Big_T

Das ist der Download Link für ne Karte von Risen:

http://www.xup.in/dl,12828094/Karte_Insel_Risen...

Hab’ die Bereiche, wo du die Teile für das Schwert Sturmwind findest markiert.
Einmal auf der kleinen Insel in der Nähe der Hafenstadt und einmal in der Gruft(auf der Karte als Burg eingezeichnet) von Burgherr Patroscon. Auf der kleinen Insel in der Nähe der Stadt musst du irgendwo hinunter. Dort befinden sich Skelette, die du besiegen musst, und in einer Truhe eines der Teile von Sturmwind(brauchst aber Schlösserknacken 3 oder Spruchrolle: minsky im Spiel eingeben, mit ^ die Konsole öffnen und dann „give It_Scr_OpenLock“ eingeben(ohne „“!)). Die Spitze des Schwertes findest du auf der Halbinsel an der Ostküste(großer Kreis mit kleinem Kreis, der Burg markiert). Dort musst zahlreiche Gnome und den Gyrger besiegen. Am besten gehst du über die Brücke. Dort triffst du Rupert. Er hilft dir im Kampf. Du musst in der Ruine die kommt alle Gänge usw abklappern bis Rupert sagt:“ Diese Treppe gefällt mir nicht!“ Du gehst aber einfach weiter und gelangst in eine Gruft. Er wird noch ein paar mal versuchen dich daran zu hindern weiter zu gehen. Einfach weiter machen! Es kommen ziemlich viele Skelette! Darunter Patroscon. Du durchsuchst einfach die Gruft. In einem Raum mit nem edlen Schwert ist in der Truhe die Spitze! Jetzt musst du Sturmwind nur noch schmieden! ;)

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 20:49 von the_Big_T

Den Quest von Patroscon erhälst du übrigens von Marvin.

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 20:54 von the_Big_T

WOW vielen dank, hat mir echt weitergeholfen. ich hab jetzt das Schwert. THX an alle

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 14:00 von Hellrazor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)