Brauche Hilfe (James Bond - Ein Quantum Trost)

ich komm in dem level "casino royal" nicht weiter, denn ich schaffe den typen mit dem schwert nicht. könntet ihr mir vieleicht helfen?. Ich brauche nur ein tipp wie ich ganz schnell die tatste drücken kann. ich schaffe das nämlich nie.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:04 von axel83a

8 Antworten

An welcher stelle kommst du den nicht weiter?
Weil,da kommen ja immer verschiedene Szenen.Bei welcher ?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

gleich nach der dritten, d.h. ich komm bei der 4. szene nicht weiter

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:47 von axel83a

Wenn das die ist wo man z.b. ganz oft Kreis drücken muss dann hier:Ich leg denn Controller auf denn Boden oder Tisch (irgendwas das hart ist)und drücke mit dem Zeigefinger so schnell wie ich kann.
Außerdem musst du drauf achten das du den abstand beim drücken vom Zeigefinger und der Taste gerring hälts um schneller zu drücken !
Wichtig: Wenn du nicht aufpasst und eine falsche Taste drückts ist es auch Gescheitert !

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 18:01 von gelöschter User

meist gibt es nur zwei tasten die sich immer abwechseln wenn du weißt welche ist es einfacher

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 12:09 von gelöschter User

Wie jetzt ?Was meinst du damit?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 20:18 von gelöschter User

also da sind ja immer die tasten angezeigt die du drücken sollst und wenn du beim ersten mal den kreis drücken sollst und es nicht schaffst und es nochmal versuchst und dann X drücken musst und es wieder nicht schaffst dann ist die wahrscheinlichkeit groß dass du beim dritten mal wieder kreis oder x drücken musst

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

ich schaff das beim ersten mal.
versuche es mit der technick die ich geschrieben habe damit schaffe ich es immer

Antwort #7, 08. Januar 2010 um 13:21 von gelöschter User

ich mein ja nur damit man drauf vorbereitet is die technik mit dem auf den boden legen is natürlich auch gut

Antwort #8, 08. Januar 2010 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)