xion finden in twighlitght town (KH 358/2 Days)

es gibt da ja irgendwo ein baum wo sich alle beobachtet fühlen könnt ihr mir bitte eine genaue beschreibung geben wo und wie ich sie finde und vor allem wo der ´baum ist

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:13 von TheRealGoldenboy

2 Antworten

ich bin jetz bei twighlight town an der grossen treppe da wo es zumm tunnel geht dadrübver stht nummer fünf da bin ich könnt ihr mir von da aus bitte eine genaue wegbeschreibung geben

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:17 von TheRealGoldenboy

also genau sagen kann ich dir es nicht aber in ner kleinen gase wo du glaube ich mit der mission anfängst. geht doch lings ne große treppe runter aber die gehst du nicht lang sondern drehst dich nach rechts. da is ein offenes gitter tor da gehste rein und sthest in ner wohnung. dreh dich um geh aber net raus sondern zu dem fass. ab da geht alles von allein. du musst aber vorher mit den zwei kids im dorf und mit dem jungen im "keller" geredet ham. weiter fragen melde dich

Antwort #2, 11. August 2011 um 22:10 von Kussimaussi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)