Piratenversteck (Zelda Spirit Tracks)

wie besieg ih den großen Piraten man ausgang des piraten versteck?

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:18 von Judai_Yuki_0136

2 Antworten

pfei,pfeil,pfeil,pfeil,pfeil,pfeil...

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:23 von obi53

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
knall ihn einfach ganz oft mit den Pfeilen an und kümmer dich nich um die anderen Piraten.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 17:58 von Svetty1223

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)
* gesponsorter Link