hallo ich komme an der sicherheitstür nicht weiter obwohl ich die karte aktiviert habe... (Baphomets Fluch 3)

hallo ich komme an der sicherheitstür nicht weiter obwohl ich die karte aktiviert habe...

Frage gestellt am 30. März 2008 um 23:37 von andi77

4 Antworten

bitte hilft mir

Antwort #1, 30. März 2008 um 23:38 von andi77

Hi.
Soweit ich mich erinnern kann must Du einfach in den fahrstuhl gehen und der fährt automatisch nach oben.

Mfg Giesi

Antwort #2, 04. Mai 2008 um 19:36 von Giesi

Du musst auf ,,Bild nach oben´´ gehen dann weiss Nico dass sie die karte mit dem schloss benutzen soll und nicht mit der holztür.(DIe taste kann im menü unter optionen geändert werden)

Antwort #3, 18. August 2008 um 10:30 von rooooooooooob

Wenn du die Tür "intensiv" (:-D) untersucht hast, redest du etwas mit der Person daneben. Er sagt, man braucht eine Code-Karte, die man vom Sergant bekommt. Der befindet sich da, wo der Hubschrauber steht. Wenn man nun die Karte, wieder zurückrennt und versucht die Tür damit aufzumachen, funktioniert es nicht da man die Karte noch aktivieren muss. Dass heisst man sucht in der Halle einen Raum, wo viele Computer stehen und eine Frau sitzt. Man spricht sie auf die Code-Karte an. Wenn sie sie aktiviert hat, kann man die Tür öffnen.

Antwort #4, 01. August 2010 um 14:32 von DevilZocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache

Letzte Fragen zu Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3

Baphomets Fluch 3 - Der schlafende Drache
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Baphomets Fluch 3 (Übersicht)