Atombombe (Modern Warfare 2)

Hi,kann kann mir jemand mal ein paar tipps geben wie ich am einfachsten die atombombe bekomme?
meine abschusserie ist grad bei 20 aber ich bekomm einfach nicht mehr hin ich hab bei den abschusserien dingern grad harrier-schlag (7 kills),schütze im kampfhubschrauber (11 kills) und natürlich Atombombe (25 kills) (is das gut/würdet ihr mir das so raten oder sollte ich lieber was anderes nehmen?)
und meistens komme ich nicht ma bis zum harrier xD weil ich vorher immer sterbe :(
und wenn ich das dann mal schaff und dann auch bis zum heli komme und ich angenommen dann insgesamt 20 kills hab trau ich mich nicht rumzulaufen weil ich weiß das ich sowieso gleich sterbe und wenn ich campe bin ich ein noob und die zeit läuft ab :P
also wie bekomme ich die letzten 5 kills einfach hin?

(gibts ne bestimmte map wo es am einfachsten ist)

Vielleicht noch ein tipp für ne klassenzusammenstellung?

ich spiel grad immer mit:

M4a1 Schalldämpfer + Granatwerfer
M9 Schalldämpfer + Rotpunkt
Semtex-Granate
Extra 1 Aufsatz pro (zwei primär und sekundär aufsätze
Extra 2 Das womit man 1 kill weniger für die abschusserien braucht
Extra 3 Feuerkraft Pro (Erhöter schaden)

Todesserie: Letztes gefecht (letzte chance)

Und falls ihr noch andere tipps habt als die auf die ich euch angesprochen habe bitte immer her damit^^

So ich hoffe ich hab nichts vergessen und schonmal danke im vorraus

MFG Zombie29

Ps3 id:

XxBlueSpider

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:34 von Zombie29

5 Antworten

Ich fass jetzt kurz:
Die killstreak passen natürlich, weil mit den chopper gunner kannst du auf afghan, wasteland, highrise, karachi... eig perfekt metzeln.Wenn du schon 20 kills erreicht hast why gammelst du nich auf einen bereich wo die leute am meisten rumlaufen?
MFG

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:48 von modern_warfare_2

zu den abschusserien muss man nicht viel sagen. top. das is eigentlich der ganze zauber. du kills 7 leute dann harrier jetzt musst du dich eigentlich wenn du nicht so gut bist nur verstecken denn der harrier mach locker 4 kills auf so karten wie favela kanns natürlich auch weniger werden aber dann auf wastellan zum beispiel hast du deinen chooper schon sicher und mit dem packst du locker 14 kills bis zur nuke. am wastelland is es eig. am besten.

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:52 von gelöschter User

ja passt eig so aber M4 mit Granatwerfer is sowas von noob.

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 20:22 von Flanki94

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ist ganz gut ich würde aber den Harrier rausnehmen und den Pave Low nehmen!
Hab eine Frage zu deinen Perks, Extra 2 wäre Hardliner und Extra 3 Feuerkraft, das geht eig nicht denn das sind beides Perks der 2. Ebene!

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 20:55 von XcodebreakerX

XcodebreakerX hat recht, das geht nicht. Die Killstreaks sind gut. Nimm nicht den Pave Low, der zählt seit einem Patch nicht mehr zur Abschusserie (hab ich gehört).
Ich empfiehl dir folgende Perks:
1) Bling pro (Schalldämpfer und Rotpunkt)
2) Stopping Power pro
3) Ninja pro (so können dich deine Gegner nicht so gut hören.
LG Orginator

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 23:43 von Orginator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)