wie ist das spiel? (GRAW 2)

hi wollte fragen wie das spiel ist?!?
hier ein paar fragen:

wie ist der online-modus?
wie ist die grafik?
wie ist die story?
wie lange hat man spaß daran (online-modus+kampagne)?
lohnt es sich das spiel zu kaufen?
wieviel kostet es?
ist es besser als call of duty4?


danke im vorraus
mfg marinesoldier

Frage gestellt am 31. März 2008 um 00:13 von MarineSoldier

8 Antworten

das spiel ist top(ps3),aber call of duty 4 ist schon besser.habe beide gespielt.

Antwort #1, 31. März 2008 um 19:22 von gelöschter User

etwas mehr!
bitte?!?

Antwort #2, 31. März 2008 um 20:33 von MarineSoldier

1.mittel-schwer
2.die ist meiner meinung nach echt geil(vor allem die Explosionen)
3.packend, aber am ende wirds ein wenig fad.
4.mir gefällt online und kampangne immer noch(hab's seit dem release)
5.deine entscheidung.(ich würd sagen ja)
6.50-65Euro
7.nein

mgf

Bellic

Antwort #3, 17. April 2008 um 20:32 von Bellic

Also, ist Langzeitspielspaß da bei dem Spiel?
(Ohne Online)

Antwort #4, 11. Mai 2008 um 20:18 von 05schmib7

kommt drauf an ob's dir gefällt. ich spiel die kampangne immer noch(was nicht heißen soll das ich es noch nicht durch gespielt habe :) )

Antwort #5, 14. Mai 2008 um 20:11 von Bellic

ich hab für des spiel 23 euro bezahlt und es ist wirklich sein geld wert

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 13:59 von snake6584

ich hab die kampagne in 2tagen durchgezokkt, zokk aber mit meinen bruder ganze zeit mullti und für 20euro gekauft,geldwert,aber es gibt besser shootergames für ps3 aber leider viel teurer.

Antwort #7, 21. Mai 2009 um 22:16 von gamestyler

sagt ma da kommt doch auch bald ein dritter teil raus nech ?
wann wird das denn sein also datum und so ?
und kommt das auch für die ps3 ?

Antwort #8, 30. Juli 2009 um 23:54 von teamleader415

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ghost Recon Advanced Warfighter 2

GRAW 2

Ghost Recon Advanced Warfighter 2 spieletipps meint: Weniger schwer und weniger hübsch als der Vorgänger - doch spätestens beim ersten Multiplayer-Gefecht begeistern die Ghosts wieder. Artikel lesen
83
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Assassin's Creed - Odyssey: Das erste Live-Event verspätet sich aus absurden Gründen

Das erste Live-Event in Assassin's Creed - Odyssey sollte ursprünglich bereits am 16. Oktober stattfinden und euch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GRAW 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link