Komisch (GTA San Andreas)

Einmal war ich in einem Burgershot und zündete da drinnen alles an.Als ich wieder nach draußen ging verfolgten mich plötzlich alle Leute.Sogar die Polizisten wollten mich verprügeln.War das ein Bug?

Ps:Da habe ich keine Cheats beutzt.

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:52 von Mr_Gabriel

15 Antworten

Was ist ein Bug?

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:56 von gelöschter User

tolle antwort
ja das ist ein kleiner fehler im spiel nichts schlimmes!
GSF

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:59 von gelöschter User

wie kann man das anzünden

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:52 von ribery1a

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
mit molotvs oder flamenwerfer. molos gibts wenn du alle graffitys hast

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:02 von Igsilon

kann man sich aba auch cheaten!
GSF

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 16:02 von gelöschter User

ein wahrer grove street cheatet nicht ;)

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 16:06 von Igsilon

wer sagt das ich cheate?
ich hab gesagt man KANN die cheaten probier du mal das ganze spiel zu spielen ohne nen cheat einzugeben ich habs schon geschafft

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 16:07 von gelöschter User

iuch hab das schon ca 8x durchgezockt ohne cheat ;)

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 16:10 von Igsilon

Kann mir jetzt bitte jemand eine richtige Antwort schreiben!

Antwort #9, 01. Januar 2010 um 16:11 von Mr_Gabriel

es gibt einen cheat, wenn du den eingibst greift dich jeder passant an

Antwort #10, 01. Januar 2010 um 16:10 von gelöschter User

Ja ich hab aber geschrieben das ich den Cheat nich eingegeben hab!

Antwort #11, 01. Januar 2010 um 16:14 von Mr_Gabriel

mir ist das noch nie passiert. kann ich nicht sagen. ausser eben du cheatest, aber hast du ja nicht.

Antwort #12, 01. Januar 2010 um 16:15 von Igsilon

Igsilon suchta ca 8 mal soviel hab ich nicht mal im meinem leben durchgezockt!
Gabriel die antwort steht schon in der ersten antwort!
WAS HAT DER GANZE SCHEIß MIT DER FRAGE ZUTUN?!?! -.-

Antwort #13, 01. Januar 2010 um 16:18 von gelöschter User

is halt ein geiles game. na da kam noch ne zwischenfrage und die hab ich beantwortet.

Antwort #14, 01. Januar 2010 um 16:25 von Igsilon

sorry, ich hab vorhin nicht gelesen, dass du keine cheats benutzt hast

Antwort #15, 01. Januar 2010 um 16:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)