Kushala -Daora (MH Freedom Unite)

hi hab ein problem ich muss den Kushala Daora killen aber ich schaff den einfach nicht mehr könnte mir jemand ein paar tipps waffe rüssi usw. , und taktik geben?
thx im vorraus

:)

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:51 von CyrilVaan

7 Antworten

Jap Kushala ist schwer und so richtig kann ich dir ned helfen aber nimm eine gift waffe den wenn der vergiftet ist kommt der sdchwule wind um den herum nicht mehr und du kannst so richtig rein haun ^^

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:53 von gelöschter User

welcher jr bist du den ich würde sagen wen du den auf g killen willst mache dia das ls Camillia ist die weitere form von silberne wk die hatt glaube ich 1300 dmg und 500-600 gift

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 15:58 von killerkanikel

bin jr 4 ich brauch materialien vom drachen darum muss ich ihn killn ^^

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 16:04 von CyrilVaan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also wenn du bereits (was denke ich nicht der fall ist) eine Drachenwaffe wie z.B. Ewiger Kampf etc. hast nimm sie. Grade Ewiger Kampf als SnS passt hervorragend. Ansonsten ist er noch anfällig für Donnerwaffen. Du musst am Anfang auf seinen Windschild achten, der kann durch 2 Sachen zerstört werden : 1. Du vergiftest ihn mit ner Giftwaffe (nicht zu empfehlen) oder mit den Giftwurfmessern, wobei das nur kurz hält
2. Du zerstörst seinen Schädel. Im Allgemeinen ist nicht viel zu sagen, wenn er mit den Vorderbeinen nach oben geht und sich dann zu dir umdreht und nach unten "fällt" steh ein paar Meter vor ihm und greif seinen Kopf dann an. Ansonsten wenn er fliegt und du siehst noch seine Beine bleibst du am besten so 2 Meter neben seinen Beinen stehen und rennst um ihn herum, somit trifft er dich nicht mit seinem Eisatem oder seinem Schwanz. Als Alternative kannst du, was ich nooby finde, Flashbombs benutzen um ihn runterzuholen oder dir Zeit zu verschaffen. Ansonsten für gute Eindrücke würde ich dir hier den ersten Teil des Vids empfehlen

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 16:33 von Hackzor1337

cooles video kennst du das schwert von dem typ?

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 16:48 von CyrilVaan

Ja, das ist ebenfalls wie ich oben gesagt hab Ewiger Kampf, hat : SnS 180 Raw Damage, 520 Dracheneigenschaft, grüne Schärfe, kannste dir aus nem Roststein für SnS machen, brauchst aber halt für das Upgrade auf Ewiger Kampf Drachenältestenblut, welches du ja warscheinlich noch nicht hast, dein erstes wirst du dann ja nach dem Kushala kriegen :) Trotzdem viel Glück

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 16:54 von Hackzor1337

danke :)

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 16:59 von CyrilVaan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)