Weiss jemand wo das ist?! (Zelda Spirit Tracks)

Hab mich schon 100 mal gefragt wo das ist und wie man dahin kommt: https://files.spieletipps.de/picture_img/88/31/e...

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:56 von lucario1

8 Antworten

mit deinen zug musst du dahin fahren . in waldland

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 15:49 von hans523

ja wo ist das denn das ist ja nicht waldland! Ich habe das spiel komlett durch und habe den ort noch nie gesehen!

Antwort #2, 01. Januar 2010 um 16:02 von lucario1

is bestimmt die englische oder japanische version des spiels!da sieht so manches anders aus!

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:58 von obi53

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Das siht aus wie ein Minispiel mit der Lok

Antwort #4, 01. Januar 2010 um 15:59 von tio1998

ja ich weiss das das wie ein mini spiel mit der lok ist ich dachte das ist diese kanonen spiel im goronen freizeitpark aber das ist es nicht wüsste gerne wo das minispiel ist

Antwort #5, 01. Januar 2010 um 16:08 von lucario1

Vileicht man backomt ja manchmal so Force Kristale die machen ein Weg frei und am ende könnt so ein haus sein und da kanze das Spielen

kan ja sein

Antwort #6, 01. Januar 2010 um 16:44 von tio1998

ne ich hab das spiel ja komplett durch und habe schon längst alle force kristalle und inseln freigeschaltet und in einer zeitschrift wo ich das bild noch gesehen hab hatte der zug noch keine kanone und keinen güterwagen also muss das ziemlich am anfang sein

Antwort #7, 01. Januar 2010 um 16:54 von lucario1

Es kann auch einfach so sein, dass die entwickler des spiels diesen ScreenShot voreilig freigegeben haben.
Sprich Sie haben sich noch einmal umentschieden und etwas anderes einprogrammiert...

Antwort #8, 01. Januar 2010 um 17:20 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)