Brauche sehr schnell eine gute , verständliche antwort . ihr seid meine letzte hoffnung (Zelda Spirit Tracks)

bitte , bitte sagt mir wie ich im meeres tempel im stockwerk 5 ganz im norden , links über diese baumstämme komme . bei mir ist der letzte baumstamm zu tief liegend und ich komme deswegen mit der peitsche nicht auf die andere seite . und ich habe noch eine frage zu stockwerk 4 . wie bekomme ich den schlüssel für die tür im süden . danke im voraus und ein glückliches und besinliches neues jahr , gamer . PS : ich habe mir schon die lösung von den spieletippsteam angeschaut , aber diese lösung hat mir nicht geholfen .

Frage gestellt am 01. Januar 2010 um 15:47 von hans523

1 Antwort

1. du musst einfach wenn du dich darüber hangelst und dich an den anderen baumstamm hängen willst, ganz oft im fll darauf tippen. ich hab erstmal auch gedacht, dass das nicht geht hat aber dann doch funktioniert. :)
2.weiß ich leider nicht mehr. sorry

Antwort #1, 01. Januar 2010 um 16:32 von Leli13

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)